Aktuelles

Fw Hüttenberg_607px

Anfang Mai konnte Markus Emge unser Vertriebsaußendienst an die Freiwillige Feuerwehr Hüttenberg e.V. 4x Wärmebildkameras K55 inkl. KFZ-Ladestation und 1x K1 aus dem Hause FLIR ausliefern.

Die Auslieferung fand im Rahmen einer kleinen Übergabe an die Gemeindebrandinspektion inkl. einer theoretischen und praktischen Produkteinweisung statt. Natürlich alles den aktuellen Corona-Hygienerichtlinien entsprechend, sprich Abstand, Hygiene, Frischluft und Maske.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Hüttenberg und der Feuerwehr Hüttenberg für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen eine allzeit gesunde Heimkehr von allen Einsätzen!

Von links nach rechts:
Vertriebsaußendienst Markus Emge, Gemeindebrandinspektor Eric Schindler, Benedikt Kummer stv. Gemeindebrandinspektor, nicht auf dem Bild Friedel Mehlmann Fachberater Technik


zurück