Aktuelles

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebs-Mitarbeiter im Außendienst in Vollzeit für das Gebiet Mittelhessen.

Wir sind ein Großhandelsunternehmen im Bereich Brandschutz, Umweltschutz und Arbeitsschutz. Zu unseren Kunden zählen Feuerwehren, Gemeinden und Unternehmen aus den Regionen Südhessen, Rhein-Neckar, Rheinhessen, Rhein-Main, Mittelhessen und Untermain. Mit unserem Hauptstandort in Heppenheim und unserer Niederlassung in Hösbach versorgen wir Hilfs- und Rettungsorganisationen zur Sicherstellung der öffentlichen Sicherheit. Darüber hinaus statten wir Firmen und öffentliche Einrichtungen im Vorbeugenden Brandschutz aus.

Wir bieten

• Ein nettes, familiäres Team
• Flache Hierarchien
• Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben
• Einen krisensicheren Arbeitsplatz
• Seminare und Schulungen
• Umfassende Sozialleistungen

Ihr Profil

• Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
• Sie sind zuverlässig, flexibel, belastbar und verfügen über Koordinations- und Organisationstalent
• Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, sind mobil und zeitlich flexibel
• Sie haben feuerwehrspezifische Kenntnisse z.B. durch aktive Mitgliedschaft in einer Feuerwehr
• Sie haben Teamfähigkeit, sowie ein freundliches und sicheres Auftreten

Ihre Aufgaben

• Sie beraten und verkaufen Feuerwehrausstattung – und -Bekleidung im Außendienst
• Sie projektieren und begleiten Fahrzeugbeschaffungen
• Sie betreuen eigenverantwortlich und selbständig Ihr Marktverantwortungsgebiet
• Sie gewinnen neue Kunden und betreuen Ihre Bestandskunden
• Sie beobachten den Markt, berichten an die Vertriebsleitung und erarbeiten Vertriebskonzepte

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich und senden uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen per Mail an holger.wedel@weinhold-gmbh.de

Wir freuen uns auf Sie!

Stellenausschreibung

 


zurück