Aktuelles

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Vertriebs-Mitarbeiter im Außendienst 

Wir sind ein Großhandelsunternehmen im Bereich Brandschutz, Umweltschutz und Arbeitsschutz. Zu unseren Kunden zählen Feuerwehren, Gemeinden und Unternehmen aus den Regionen Südhessen, Rhein-Neckar, Rheinhessen, Rhein-Main, Mittelhessen und Untermain. Mit unserem Hauptstandort in Heppenheim und unserer Niederlassung in Hösbach versorgen wir Hilfs- und Rettungsorganisationen zur Sicherstellung der öffentlichen Sicherheit. Darüber hinaus statten wir Firmen und öffentliche Einrichtungen im Vorbeugenden Brandschutz aus.

Wir bieten

• Ein nettes, familiäres Team
• Flache Hierarchien
• Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben
• Einen krisensicheren Arbeitsplatz
• Seminare und Schulungen
• Umfassende Sozialleistungen

Ihr Profil

• Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
• Sie sind zuverlässig, flexibel, belastbar und verfügen über Koordinations- und Organisationstalent
• Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, sind mobil und zeitlich flexibel
• Sie haben feuerwehrspezifische Kenntnisse z.B. durch aktive Mitgliedschaft in einer Feuerwehr
• Sie haben Teamfähigkeit, sowie ein freundliches und sicheres Auftreten

Ihre Aufgaben

• Sie beraten und verkaufen Feuerwehrausstattung – und -Bekleidung im Außendienst
• Sie projektieren und begleiten Fahrzeugbeschaffungen
• Sie betreuen eigenverantwortlich und selbständig Ihr Marktverantwortungsgebiet
• Sie gewinnen neue Kunden und betreuen Ihre Bestandskunden
• Sie beobachten den Markt, berichten an die Vertriebsleitung und erarbeiten Vertriebskonzepte
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich und senden uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen per Mail an holger.wedel@weinhold-gmbh.de

Wir freuen uns auf Sie!

Stellenausschreibung

 


zurück