Aktuelles

Die FIB GmbH ist eine Fachgemeinschaft von Industrie- und Brandschutzhändlern, der seine Mitglieder bspw. in den Bereichen Datenpflege, Marketing, Zentraleinkäufe, Marktbeobachtung unterstützt. Die Mitglieder sind alles in Deutschland ansässige mittelständige Unternehmen, welche Brandschutzausstattung an Feuerwehren, Hilfsorganisationen und Industrieunternehmen liefern.

Als Angestellter sind Sie organisatorischer Teil eines dynamischen Teams und übernehmen eigenständig im Rahmen der Vorgaben Aufgaben in der FIB GmbH.

Zur zentralen Steuerung dieser Tätigkeiten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.

Der Arbeitsort kann wahlweise im Homeoffice oder in einem der angegliederten FIB-Unternehmen sein.

Wir bieten:

- Eine gründliche und intensive Einarbeitung
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
- Flexible Arbeitszeiten nach Absprache sowie die Möglichkeit des Homeoffice
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz

Ihre Aufgaben:

- Sie pflegen unsere Artikelstammdatendatei
- Sie arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen
- Sie unterstützen im Marketing
- Sie bereiten Tagungen, sowie Online-Treffen vor
- Sie steuern den Mailverteiler

Ihr Profil:

- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
- Sie sind zuverlässig, flexibel, belastbar und verfügen über Koordinations- und Organisationstalent
- Sie arbeiten strukturiert und selbstständig
- Sie haben Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen und wünschenswert mit Warenwirtschaftssystem
- Sie haben feuerwehrspezifische Kenntnisse z.B. durch aktive Mitgliedschaft in einer Feuerwehr
- Sie haben Teamfähigkeit, sowie ein freundliches und sicheres Auftreten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich und senden uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe einer Gehaltsvorstellung an: fib@fib-online.de

Fachgemeinschaft Industrie- und Brandschutzhändler
Am Tönisgsberg 6 | 40699 Erkrath

https://fib112.de/

Stellenausschreibung


zurück