Aktuelles

Roadshow Pfungstadt 2016-1

Am 13. Juli 2016 war die Magirus Roadshow in Pfungstadt-West zu Gast. Auf über 30 Stationen ist die Roadshow quer durch Deutschland unterwegs. Die diesjährige Tour steht ganz im Zeichen der neuen EC-Line-Löschfahrzeuge. 
Die vorkonfigurierte Excellence-Klasse bietet geballte Höchstleistung, die weit über die Normen hinausgeht. Überzeugen konnten sich die Besucher vor Ort von den Vorteilen des LF 10 mit Iveco Fahrgestell und HLF 20 mit MAN Fahrgestell in EC-Line-Ausführung. Außerdem war mit vor Ort: Ein MLF sowie ein TSF-W jeweils auf Iveco Daily.
Die Roadshow bietete nicht nur die ideale Gelegenheit zum konstruktiven Dialog, wir zeigten den Besucherinnen und Besuchern neue Perspektiven rund um innovative Löschfahrzeug-Technologien, moderne Ausrüstung und einsatzgerechtes Spitzenequipment.
Bis Ende Juli wird die Roadshow noch in Deutschland unterwegs sein. Alle Termine und Haltestationen finden Sie unter www.magirusgroup.com/roadshow-2016.
Vielen Dank für die wunderbare Unterstützung der Feuerwehr Pfungstadt-West. Ohne einen starken Partner ist eine solche Veranstaltung nicht realisierbar.

Magirus Roadshow 2016_Einladung

PDF-Ansicht


zurück