Aktuelles

115710

Aktuell liegt die Waldbrandgefahr wieder auf einem enorm hohen Niveau.
Im größten Teil unserer Region liegt die Waldbrandstufe aktuell bei 4, in manchen Bereichen herrscht bereits die höchste Waldbrandstufe 5.
Einige Feuerwehren waren in den letzten Tagen schon vermehrt zu Waldbrandeinsätzen unterwegs.
Trotz Corona und dem weitestgehend eingestellten Feuerwehrdienstbetrieb sollte die vorhandene Ausrüstung gerade jetzt stichprobenartig gecheckt werden.
Ist alles vorhanden? Ist alles noch in nutzbarem Zustand? Seid ihr gut gerüstet? Fehlt Euch noch etwas?
Wenn ja, sind wir für euch da!
Egal ob Strahlrohre, Handwerkzeug oder Löschrucksäcke, vom Faltbehälter bis hin zu D-Schläuchen und Armaturen, wir liefern gerne die noch benötigte Waldbrandausrüstung.
Auch während der aktuellen Corona-Zeit stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Seite und beraten Euch gerne!
Unsere Außendienstmitarbeiter und das gesamte Weinhold-Vertriebsteam stehen Euch per Email und telefonisch jederzeit zur Verfügung.
#STAYSAFE – Kehrt immer wieder gesund von euren Einsätzen nach Hause zurück und kommt gut durch die aktuelle Zeit!

115641


zurück