Aktuelles

RESCUE DAYS

Anmeldung für die RESCUE DAYS 2019 ab sofort online möglich!

Es ist wieder soweit – die Anmeldung für die weltweit größte Ausbildungsveranstaltung in der technischen Hilfeleistung ist gestartet! Dieses Jahr finden die WEBER RESCUE DAYS vom 17.-20. Oktober 2019 in Mosbach (Baden-Württemberg) statt. Die Sonderseminare fallen weg bzw. werden mit in die WEBER RESCUE DAYS integriert, welche dafür als 2-tägiges Hauptseminar gleich zweimal hintereinander statt finden.

Einmal am Donnerstag und Freitag und einmal am Samstag und Sonntag. Dadurch ermöglichen wir noch mehr Teilnehmern die Chance dabei zu sein. Am Freitag und am Samstag findet außerdem ein RESCUE SYMPOSIUM mit spannenden Fachvorträgen zu aktuellen Themen statt.

Das Gelände ist wirklich beeindruckend, denn wir können das TCRH (Training Center Retten und Helfen) in der alten Kaserne Mosbach nutzen. Schon einmal das Szenario Auto in Haus beübt?

Das vollständige Programm findest du im angehängten Flyer oder direkt auf der Anmeldeseite:

Anmeldung WEBER RESCUE DAYS 2019

Flyer RESCUE DAYS 2019


zurück