Aktuelles

607_riedstadt

Die Feuerwehr Riedstadt wurde mit 75 Stück MSA M1-Pressluftatmer inklusive MSA G1-Atemschutzmasken ausgestattet!

Die Feuerwehr ist nun zukunftsorientiert auf die neuste Atemschutztechnik von Normaldruck auf Überdruck umgestiegen.
Ebenso setzt Riedstadt zukünftig auf die MSA Sprechgarnitur C1 für die Atemschutzgeräteträger. Um diesen das Tragen der neuen Atemschutzgeräte noch zu erleichtern, wurde zudem in leichte MSA 6,8l Composite-Atemluftflaschen investiert.

Wir bedanken uns recht herzlich für diesen Auftrag und wünschen stets unfallfreie Übungen und Einsätze mit der neuen Technik.

#WhenYouGoInWeGoInWithYou #feuerwehr #rundumservice #weinholdfeuerwehrbedarf #weinholdfeuerwehrbedarfgmbh #schutzausrüstung #einsatzbekleidung #MSA #EureStarkenPartnerInDerRegion


zurück