Aktuelles

Jubi Heidi 171x220

Seit 15 Jahren ist Heidi Bitz nun schon in unserem Unternehmen. Zunächst als Beraterin und Sachbearbeiterin im Vertrieb Innendienst wechselte sie in den letzten Monaten in die Rechnungsbearbeitung. Heidi Bitz unterstützt aber weiterhin im Vertrieb und anderen Abteilungen bei speziellen Projekten und bindet sich immer da ein wo sie und ihre Erfahrungen gebraucht werden,  so ist sie zu einem unverzichtbarem und wichtigem Bestandteil unseres Teams geworden. Wir und viele ihrer Kunden schätzen ihre offene, herzliche Art und ihre Zuverlässigkeit.

Liebe Heidi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum und vielen Dank für Dein persönliches und überdurchschnittliches Engagement in allen Bereichen! Wir sind froh Dich in unserem Team zu haben und freuen uns noch auf viele gute gemeinsame Jahre!

Holger Wedel und das gesamte Team der Weinhold Feuerwehrbedarf GmbH


zurück